Info

cockpitbuddy's podcast

Dein persönlicher Cockpitbuddy Suk-Jae erzählt Dir alles, was Du schon immer über das Fliegen wissen wolltest und gibt Dir Tipps & Tricks fürs entspannte Fliegen.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
cockpitbuddy's podcast
2022
June
April
March
January


2020
August
May
March
January


2019
December
October
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
Apr 8, 2019
Welcome on Board Ladies and Gentlemen,
 
Hast Du schon mal was von Biomonitoring gehört? Am Flughafen Stuttgart gibt es mehrere Bienenvölker, die ein Biomonitoring durchführen. Das ist nur ein kleiner Teil vom FairPort Stuttgart STR.

Die liebe Theresa ist für die Nachhaltigkeitskommunikation am Flughafen Stuttgart zuständig und hat mir viele Fragen für den Cockpitbuddy Podcast beantwortet.

Wußtest Du, dass Du CO2-neutral fliegen kannst?
atmosfair macht es möglich. Und ich will meinen Worten in dieser Podcastfolge gleich Taten sprechen lassen und werde für jeden Download dieser Folge 10 Cent spenden. D.h. für je 1000 Downloads spende ich 100€ an Atmosfair. Ende April werde ich schauen wie die Downloadzahlen sind und den entsprechenden Beitrag spenden.

Also hör mal in die Podcastfolge rein und empfehle die Folge bzw. den Podcast weiter.

Lade Dir hier mein gratis E-Book mit den 5 besten Tipps gegen Deine Flugangst herunter: www.bit.ly/fuenftipps
 
Hast Du Flugangst und willst Dich in einer Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen und Deine Angst gemeinsam überwinden? Dann komm in die Facebook-Gruppe Cockpitbuddy-Flugangstfrei
Hier kannst Du mir Fragen stellen oder mir auch mitteilen, welche Themen Dich im Podcast interessieren würden.
 
Möchtest Du in Zukunft entspannter fliegen? Dann schaue Dir doch auch meinen Online Kurs zum Thema Turbulenzen an. Du findest ihn hier : Entspannt fliegen bei Turbulenzen
Oder höre in mein neues Hörbuch rein: Ready for Takeoff - das Hörbuch für entspanntes Fliegen
 
Ich würde mich sehr über eine Rezension bei iTunes freuen und falls Dir der Podcast gefällt, teile ihn doch gerne mit Freunden und Kollegen, damit wir gemeinsam möglichst vielen Menschen helfen können, ihre Flugangst zu überwinden.
 
Ich wünsche Dir always happy landings,
 
Dein Cockpitbuddy Suk-Jae
 
website: https://cockpitbuddy.com
facebook: https://www.facebook.com/cockpitbuddy
instagram: https://www.instagram.com/cockpitbuddy
youtube: https://www.youtube.com/cockpitbuddy
0 Comments
Adding comments is not available at this time.