Info

cockpitbuddy's podcast

Dein persönlicher Cockpitbuddy Suk-Jae erzählt Dir alles, was Du schon immer über das Fliegen wissen wolltest und gibt Dir Tipps & Tricks fürs entspannte Fliegen.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
cockpitbuddy's podcast
2022
June
April
March
January


2020
August
May
March
January


2019
December
October
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
Mar 26, 2018
Heute gibt es wieder mal wieder eine Q&A Folge. Wie rollen wir Piloten am Boden ohne Kamerahilfe? Welche Alarmgeräusche gibt es im Cockpit? Hattest Du schon mal Familiengehörige oder Freunde mit an Board? Und noch weitere Fragen aus den Bewertungen. 
 
 
Hast Du Flugangst und willst Dich in einer Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen und Deine Angst gemeinsam überwinden? Dann komm in die Facebook-Gruppe Cockpitbuddy-Flugangstfrei
Hier kannst Du mir Fragen stellen oder mir auch mitteilen, welche Themen Dich im Podcast interessieren würden.
 
Möchtest Du in Zukunft entspannter fliegen? Dann schaue Dir doch auch meinen Online Kurs zum Thema Turbulenzen an. Du findest ihn hier : Entspannt fliegen bei Turbulenzen
Ich würde mich sehr über eine Rezensionbei iTunes freuen und falls Dir der Podcast gefällt, teile ihn doch gerne mit Freunden und Kollegen, damit wir gemeinsam möglichst vielen Menschen helfen können, ihre Flugangst zu überwinden.
Ich wünsche Dir always happy landings,
Dein Cockpitbuddy Suk-Jae
 
website: http://cockpitbuddy.com
facebook: https://www.facebook.com/cockpitbuddy
instagram: https://www.instagram.com/cockpitbuddy
 
0 Comments
Adding comments is not available at this time.